Katy Perry gründet eigenes Platten-Label!

1f0591a3ab47ece7ad9434f200e29224

Sängerin Katy Perry hat jetzt ihr eigenes Plattenlabel "Metamorphosis Music" gegründet!

Sängerin Katy Perry (28) wechselt die Seiten! Als Künstlerin feierte sie bereits unglaubliche Erfolge, jetzt gründet sie ihr eigenes Plattenlabel! Ob sie damit auch erfolgreich wird?

Ihr Label heißt "Metamorphosis Music" und ist eine Zusammenarbeit mit dem großen US- Plattenlabel "Capitol Records."

Und "ihren" ersten Künstler hat Katy Perry auch bereits unter Vertrag genommen: Ferras!

Ferras und Katy Perry (2012)
Ferras und Katy Perry (2012)

Ferras wurde zur selben zeit wie Katy Perry bei "Capitol Records" unter Vertrag genommen und hatte in den USA sogar einen kleinen Radio-Hit. Sein Song "Hollywood’s Not America" wurde in der "American Idol"-Werbung benutzt.

Ferras stammt aus Jordanien und ist Singer/Songwriter - und hat bei Katy Perry ordentlich Eindruck hinterlassen!

"Ich denke, Ferras ist ein Künstler, den wir allen beim Entfalten beobachten sollten! Ich bin so verzückt darüber, dass die Welt seine Musik zu hören bekommt - online und auf Tour mit mir," erzählt Katy Perry.

Ferras wird nämlich ihre Nord Amerika Tour als Support begleiten - und einen gemeinsamen Song haben sie auch schon aufgenommen: "Legends Never Die"!

 

Video: Ferras feat. Katy Perry "Legends Never Die"