Katy Perry feiert Junggesellinnenabschied!

Rihanna & Katy backstage beim Cirque du Soleil!
Rihanna & Katy backstage beim Cirque du Soleil!

Zusammen mit Rihanna und 25 weiteren Freundinnen ließ es Katy Perry in Las Vegas vor ihrer Hochzeit noch mal richtig krachen! Genau die richtige Ablenkung nach der Verhaftung ihres Verlobten . . .

Am Samstag kamen Katy Perry (25) und ihre Mädels in Las Vegas an und entspannten sich laut "People"-Magazin erst mal eine Runde am Pool des "Hard Rock Hotel Beach Club".

Dabei wurde schon mal das eine oder andere Getränk gereicht - Katy twitterte: "Ich melde mich jetzt für eine Leber-Transplantation an!"

Mit einer Hummer-Limousine ging's dann weiter zur Show des Cirque du Soleil im "MGM Grand Hotel", wo sich Katy und Rihanna (22) mit den Artisten fotografieren ließen. Dann folgte Dinner im "Ago" und danach zogen die Girls weiter in den "XS"-Club. Als krönender Abschluss besuchte die Clique dann noch den "Sapphire"-Strip-Club.

Russell & Katy am Flughafen!
Russell & Katy am Flughafen!

Die Party war eine willkommene Ablenkung für Katy - am Vortag war ihr Verlobter Russell Brand (35) am Flughafen von Los Angeles verhaftet worden! Als er mit Katy gerade auf dem Weg durch die Sicherheitskontrolle war, soll er einige Paparazzi, die das Paar umringten, geschubst und geschlagen haben!

Russell musste mit aufs Polizeirevier, gegen eine Kaution von 20.000 US-Dollar (ca. 15.000 Euro) wurde er aber wieder freigelassen. Nächsten Monat muss er sich dann vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten.

Katy verteidigte ihren Zukünftigen: "Wenn man zu weit geht & versucht, ein Objektiv unter mein Kleid zu halten, dann macht mein Verlobter seinen Job und beschützt mich", twitterte sie.