Katy Perry: Erster Trailer zu ihrem Film "Part of Me 3D"

Katy Perry in ihrem Film "Part of Me 3D"

Die Charts sind ihr nicht mehr genug: Mit dem Film "Part of Me 3D" will Katy Perry nun auch die Kinoleinwand erobern. Bei uns gibt's den ersten Trailer zum Film!

Wie schon Justin Bieber mit "Never Say Never", der allein in Amerika 73 Millionen Dollar einspielte, und Michael Jackson mit seinem Film "This is it", der bisher der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten ist, will nun auch Katy Perry mit einem Mix aus ihrem Leben und ihrer Musik auf die Kinoleinwand. In 3D gewährt Dir die Sängerin Einblick in einen Teil ihres aufregenden Star-Lebens und zeigt Dir dabei Konzertszenen aus ihrer California Dreams Tour 2011, Studioszenen und Backstageaufnahmen

Katys Liebe zur Musik entwickelte sich im Kirchenchor. Laut ihr selbst, begann sie in der Kirche zu singen und verfolgte nie mehr einen anderen Plan, als Musik zu machen. Auch aus diesem Teil ihres Lebens werden Bilder im Film zu sehen sein.

Auf Twitter teilt Katy Perry exklusiv ihre Freude mit ihren Fans: "Seid ihr bereit, meinen Film "Part of Me" in 3D am 4. Juli zu sehen?, und gegenüber MTV sagt sie: "Diesen Film siehst Du aus der Perspektive meines besten Freundes, Du siehst genau das, was ich meine, fühle und über alles denke!"

Ob "Part of Me 3D", der am 4. Juli rauskommt, ein richtiges Feuerwerk bei ihren Fans und Kritikern auslösen wird oder doch eher ein Flop wird, ist noch nicht zu sagen. Aber Du kannst bereits den Trailer auschecken und uns mitteilen, ob Du Dir den Film anschauen willst und Katy Perry auch auf der Kinoleinwand ein richtiger Star werden kann!

Viel Spaß beim Reinschauen!

 

Der Trailer zu "Part Of Me 3D"