Katy Perry: Ehe-Aus nach 14 Monaten. Russell Brand hat die Scheidung eingereicht!

Bei Katy und Russell ist alles Aus - Schade!

Traurig, aber wahr: Katy Perry und Russell Brand gehen zukünftig getrennte Wege..

Immer wieder wurde über ihre Beziehung geredet und spekuliert und jetzt ist es offiziell: Katy Perry (27) und Russell Brand (36) haben sich getrennt! Der Komiker reichte am 30.12.2011 die Scheidung von der Sängerin ein. Als Grund für das Ehe-Aus werden "unüberbrückbare Differenzen" genannt. In einer Erklärung bestätigte Russell den Schritt: "Leider beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer über alles lieben, und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden", sagte der 36-Jährige. Die beiden waren 14 Monate verheiratet.

Krisengerüchte um die Ehe von Katy Perry und Russell Brand hatte es schon länger gegeben, das Paar hatte den Behauptungen aber immer wieder getrotzt und alle Gerüchte dementiert. Der endgültigen Trennung soll ein heftiger Streit kurz vor Weihnachten voraus gegangen sein: Die beiden hatten sich so heftig gezofft, dass Katy die Feiertage schießlich auf Hawaii und Russell bei seiner Familie in England verbracht hatte. Ursprünglich hatten beide gemeinsam zu Russells Mutter Barbara nach England fliegen wollen.

Medienberichten zufolge sollen die verschiedenen Lebenspläne von Katy und Russell zur Trennung geführt haben: Der Komiker hätte gerne eine Familie gegründet, die Sängerin habe sich aber weiter auf ihre Karriere konzentrieren wollen, heißt es. Weiterhin soll Katy Russell gebeten haben, die Scheidung einzureichen, da sie sich zu diesem Schritt nicht in der Lage sah, um ihre Eltern nicht zu enttäuschen. Die 27-Jährige stammt aus einer gläubigen Pastorenfamilie. Da die beiden keinen Ehevertrag hatten, wird nach kalifornischem Recht ihr Vermögen nun geteilt.

Wir finden es sehr schade, dass diese Beziehung in die Brüche gegangen ist, denn die beiden waren ein wirklich süßes Paar!

In der Bildergalerie haben wir die schönsten Pics von Katy und Russell für Dich zusammen gestellt. Was sagst Du zum Ehe-Aus der beiden? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten