Katy Perry: Das Cover zu ihrer neuen Single "The One That Got Away" ist da

f40a2bc1570a18cac02eddafddd446da

Mit der Wahl ihrer Singles von ihrem Erfolgsalbum "Teenage Dream" hat Superstar Katy Perry bislang ein gutes Händchen beweiesen: Alle Tracks eroberten in den USA die Spitze der Charts und Katy knackte so einen Rekord (» wir berichteten ....)!

Jetzt hat die 26-Jährige verraten, dass "The One That Got Away" ihre neue Single sein wird. Die Wahl begründet Katy Perry so: "Ich bin so glücklich diesen Song als meine sechste Single ausgesucht zu haben, weil er eine ganz andere Seite von mir zeigt, die ich zuvor noch nicht zeigen könnte. Ich denke das sich jeder damit identifizieren kann. Der Song handelt davon, wenn man jemanden etwas für immer verspricht, die Beziehung endet und man sein Versprechen nicht verfolgen kann. Es ist eine bittersüße Geschichte, ich hoffe der Hörer lernt daraus und wird niemals sagen können ‚The One That Got Away’."

Damit will Katy klar machen, dass man Chancen in der Liebe nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen sollten. Auch das Video zum Song wird bereits gedreht, und wir sind gespannt, was sich die Kalifornieren dazu einfallen lässt! Auf dem Single-Cover sieht man Katy mit einem verträumten Blick und pinken Haare. Mit ihrer verrückten Haarfarbe zierte sie auch schon das Oktober-Cover der amerikanischen InStyle (» wir berichteten ....).

Hier kannst Du Dir den Song "The One That Got Away" anhören. Gefällt Dir die Nummer? Und wie findest Du das Single-Cover? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Katy Perry - The One That Got Away