Katy Perry covert Lady GaGa

Katy Perry covert Lady GaGa
Katy Perry covert Lady GaGa

"Born This Way"-Überraschung auf Katys Konzert in Paris.

Was für eine Überraschung für Katy Perrys (26) Fans in Paris. Auf ihrem Konzert performte die süße Britin plötzlich neben ihren eigenen Songs auch Lady GaGas Hit "Born This Way" in einer Coverversion. Katy hatte sichtlich Spaß an ihrer Performance und ist ein Fan von "Born This Way".

Doch das war nicht immer so. GaGas Song "Alejandro" kritisierte Katy heftig und bezeichnete ihn sogar als Gotteslästerung. Das gab der Beziehung zwischen den beiden Pop-Diven einen heftigen Knacks. Nun scheint Katy wieder auf Lady GaGa zugehen zu wollen. Wie sonst sollte man Katys Coverversion von GaGa verstehen, wenn nicht als Friedensangebot?

Mehr zur Versöhnung von Katy Perry und Lady GaGa liest Du in der aktuellen BRAVO!

Hier kannst du dir das Video von Katys Coverversion ansehen ...

GaGas "Born This Way" beeindruckt aber nicht nur Katy Perry. Im Netz gibt es bereits mehrere tolle Coverversionen des Songs. Wir haben die Schönsten für Dich zusammengestellt.

Maria Aragon ist 10 Jahre alt und einer von Lady GaGas größten Fans

"Born This Way"-Cover von Alex Goot, der dafür alle Instrumente selbst einspielte

Diese Acoustik-Version ist von Tyler Ward ft. Alex G

Diese Lustige Split-Screen Performance stammt von Cameron J.