Katy Perry in 3D: Das ist der neue Trailer zum "Part of Me"-Movie

Katy Perry kommt auf die Kinoleinwand.

"I Kissed a Girl" war 2008 DER Ohrwurm schlechthin. Das Lied lief im Radio rauf und runter und absolut jeder konnte mitsingen. Was für uns in dem Jahr ein echt cooler Party-Track war, bedeutete für Katy Perry sogar den Durchbruch in das internationale Musikbiz. Denn sie stürmte zum ersten Mal die Charts. Mit ihrem nächsten Hit bewies die Sängerin dann auch noch, dass sie mehr ist, als nur ein One-Hit-Wonder. "Hot N Cold" schlug wieder ein wie eine Bombe. Und damit nicht genug: Jeder Song wurde zum Kracher und Katy zur Supersängerin. Klingt nach einem spannenden Leben, oder?

Mit "Part of Me 3D" gibt uns Katy Perry jetzt einen Einblick in ihr Real-Life. Wie hart musste sie für die Karriere kämpfen? Was geht hinter den Kulissen ab? Und wie viel "Katy" steckt eigentlich in ihren Texten? Im Film entführt sie uns in ihr kunterbuntes Leben. Zwischen knalligen Kostümen und verrückten Bühnenbildern gibt es nämlich noch viel mehr zu entdecken. So nah waren wir der Sängerin noch nie!

Am 23. August kommt "Katy Perry: Part of Me 3D" in die Kinos. Check hier den neuen Trailer zum Film. Meinst Du, dass Katy die Kinokassen zum Klingeln bringt? Verrate es uns in den Kommentaren.

 

Video: Trailer zu "Katy Perry: Part of Me 3D"