Katy: Mit Rob läuft nichts!

Robert und Katy sind nur gute Freunde!
Robert und Katy sind nur gute Freunde!

Eigentlich war ja klar, dass die beiden nur zusammen feiern waren - aber Katy Perry will jetzt wohl ein für alle Mal klarstellen, dass sie nichts mit Robert Pattinson hat!

Vergangenen Mittwoch gingen Katy Perry (25) und Robert Pattinson (23) zusammen Party machen. Zwar hieß es, die beiden hätten miteinander geflirtet, aber mehr schien nicht dahinterzustecken, da sie ja auch nicht allein feiern waren (» [old:bcnode:99816]wir berichteten[/old]).

"Es war eine große Gruppe, und niemand schien da romantisch unterwegs zu sein", so ein Augenzeuge laut "Us"-Magazin. "Sie haben einfach gelacht und hatten jede Menge Spaß. Pattinson sah angetrunken und glücklich aus."

Katy ist ja momentan auch schwer verliebt in den britischen Comedian Russell Brand (34) - und vielleicht twitterte sie folgenden Satz jetzt auch, um ihm das noch mal zu beweisen:

"Habe gestern jede Menge Schwachsinns-News gelesen", schrieb Katy vergangenen Sonntag. "Die Leute sollten langsam wissen, dass ich es nicht mit Vampiren mache. Aber ich mache es mit @rustyrockets . Bringt das nicht durcheinander."

Und bei Kristen Stewart (19) und Rob scheint der Party-Abend auch keine Spuren hinterlassen zu haben - sie wurden jetzt bei einem romantischen Date im "Gjelina"-Restaurant in Venice Beach gesichtet. Danach machten sie noch einen Strand-Spaziergang: "Es wirkte, als würden sie es einfach genießen, zusammen abzuhängen", erzählt ein Beobachter laut "E" News". "Sie haben nicht Händchen gehalten, aber sie waren echt süß zusammen."

.......................................................................................................

» [old:bcnode:87308]Hier findest du alles zu "New Moon" und "Twilight![/old]

» Test: Welcher "New Moon"-Boy passt zu dir?

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!

» Schick oder Schock mit Katy Perry & Co.!