Katie Holmes & Tom Cruise: Verlobt!

Auf dem Eiffelturm hielt er um ihre Hand an!

Die beiden legen echt ein ordentliches Tempo vor: Nachdem erst im April bekannt wurde, dass Tom Cruise und Katie Holmes überhaupt ein Paar sind, haben sie sich jetzt gleich mal verlobt.

Die öffentlichen Liebesschwüre und Knutschereien waren ja auch kaum noch zu toppen - aber bei einer Pressekonferenz in Paris, wo Tom Cruise gerade Werbung für seinen Film "Krieg der Welten" macht, gelang es den beiden dann doch.

"Ja, ich habe ihr einen Antrag gemacht", so Cruise. "Es war früh heute morgen auf dem Eiffelturm, ich habe also überhaupt nicht geschlafen." Für Cruise wäre es bereits die dritte Ehe, er war schon mit den Schauspielerinnen Mimi Rogers und Nicole Kidman verheiratet. Katie Holmes war mit Schauspielkollege Chris Klein verlobt.

"Heute ist ein großartiger Tag für mich, ich bin verlobt mit einer großartigen Frau", so der verliebte Schauspieler weiter. Katie sagte übrigens nichts bei der Pressekonferenz, trug aber einen großen Diamantring.

Das Hochzeitsdatum steht allerdings noch nicht fest - so eilig hat es nicht mal Tom Cruise: "Wir haben das noch nicht besprochen - immer schön einen Schritt nach dem anderen", so Cruise. Lande wird's bestimmt nicht dauern . . .

Weiter zu: Paris Hilton: Papa Latsis ist nicht begeistert!

Zurück zu: Leonardo DiCaprio: Opfer von Bierflaschen-Attacke! >>>

Im Kino lässt sich Katie gerade von Batman retten . . .
Im Kino lässt sich Katie gerade von Batman retten . . .

Tom Cruise: seine neugeborene Tochter heißt Suri!
Tom Cruise: seine neugeborene Tochter heißt Suri!