Kate & William: Baby da - so freuen sich die Stars

Sind jetzt Prinzen-Eltern: Kate & William

Kate (31) und Prinz William im Baby-Glück: Endlich ist Englands Königsbaby da – ein Junge! Am 22. Juli um 16.24 Uhr britischer Zeit (31) kam der Kleine in Londoner St. Mary's Krankenhaus zur Welt.

Jetzt sind alle gespannt: Wie lautet wohl der Name von Kates Baby? Leider ist der noch nicht enthüllt!

Doch Model und Rihanna-BFF Cara Develigne kennt die frischgebackenen Eltern und vor allem Prinz Harry ganz gut.

Und hat einen heißen Tipp abgegeben: George - soll der Name des Babys von Kate und William sein. Zumindest tweetete sie ihren Namens-Tipp bereits und wettete ein Pint Bier darauf.

Doch bislang ist nichts bestätigt. Auch das erste Baby-Bild hat Kate noch nicht veröffentlicht.

Aber direkt nach der Geburt sagte Prinz William (31) im ersten offiziellen Statement: "Wir könnten nicht glücklicher sein!"

 

Kate und William: Twitter-Baby

Und schon jetzt ist der kleine Thronfolger ein echter Trendsetter - nicht nur weil seine Mum, offiziell "Catherine - Herzogin von Cambridge" genannt, eine Stilikone ist und in allen Modemagazinen abgebildet wird. Nein, die Geburt wurde auch via Twitter verkündet! Echt modern für das britische Königshaus!

Klar, dass da auch die Stars gleich süße Baby-Glückwünsche tweeten. Wir haben die schönsten Tweets zum Nachlesen für dich: