Kanye hasst den Diss mit 50 Cent!

Kanye West vs. 50 Cent!
Kanye West vs. 50 Cent!

Kayne West gab jetzt zu, dass ihn 50 Cents Anfeindungen sehr treffen!

Seit 2007, seit dem beide zeitgleich ihre Alben veröffentlicht haben, gehen Kanye West (31) und 50 Cent (33) immer wieder aufeinander los. Vor allem 50 Cent ist immer wieder derjenige, der Kanye übel beschimpft.

Jetzt äußerte sich Kanye gestern erstmals in einem Interview auf "bossip.com" über seine Sicht der Dinge und gab ganz offen zu, dass ihn die Anfeindungen doch ganz schön treffen. "Allein als Mensch kann ich nicht sagen, dass mich das nicht trifft! Ich war so ein großer Fan von 50!"

Im Gegensatz zu 50 Cent, der sich immer wieder negativ über andere Rapper äußert, gibt Kanye zu auch ein Fan zu sein: "Auch wenn wir Rapper an uns selbst glauben, sind wir trotzdem große Fans von anderen Rappern."

In Bezug auf Songs, die er für 50 Cent gemacht hat, die aber unveröffentlicht blieben, sagt Kanye: "Ich war so nervös im Studio als ich an den Beats gearbeitet habe in der Hoffnung einen guten Beat für ihn zu machen."

Dann zieht Kanye im Interview noch einen plakativen Vergleich: "Es ist, als würde ein kleines Kind am Flughafen zu einem kommen und sowas sagen wie: 'Man, ich liebe dich so sehr' und du dann auf auf ihn spuckst!" Scherzend fügt er hinzu:"Als Kind bist du dir dann nicht mehr so sicher, ob du ihn noch immer so liebst wie vorher, während du dir die Spucke aus dem Gesicht wischt, aber du hörst weiter seine Musik"!

Wow, was 50 Cent wohl zu diesen ehrlichen Worten sagen wird . . ?