Kandidatin packt aus: Entscheidet der Bachelor nicht selbst?

Wählt Oliver seine Frauen selbst aus?
Wählt Oliver seine Frauen selbst aus?

Alle schauen zu wie der aktuelle Bachelor Oliver seine Traumfrau sucht. Und wie sich die Girls zickig um ihn zoffen! Doch wie echt ist die Show eigentlich?

Vor zehn Jahren suchte Ali Fedotowsky ihren Traummann bei der amerikanischen Ausgabe von "Bachelorette"!

h 14944590
Bachelorette Ali packt aus

Heute packt sie aus! Sie fand nur wenig Kandidaten wirklich attraktiv, darum entschied die Produktion, wer sonst noch weiterkommen sollte. Natürlich wählte die vor allem die Jungs aus, die Drama-Potenzial hatten. Außerdem drängte das Team die Bachelorette dazu, offen fürs Knutschen zu sein! Waren also auch die Küsse fake?

Entscheidet der deutsche Bachelor ebenfalls nicht selbst? Kommen auch hier die Girls weiter, die sich zoffen und eifersüchtig sind, damit die Show spannend bleibt?

 

Doch 100% Fake kann die Show eigentlich nicht sein!

Das beweisen Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Marvin! Er gewann vor der Kamera ihr Herz und die beiden sind auch heute noch total verliebt. Und gestellt sieht diese Liebe nicht aus...

454934256
Anna und  Marvin sind glücklich!