"Kampf der Titanen": Jetzt auf DVD, Blu-ray und als Xbox-Spiel!

"Kampf der Titanen - ""Kampf der Titanen"": Jetzt auf DVD, Blu-ray und als Xbox-Spiel!"
"Kampf der Titanen - ""Kampf der Titanen"": Jetzt auf DVD, Blu-ray und als Xbox-Spiel!"

Nachdem der Film "Kampf der Titanen" im vergangenen April mehr als 1,3 Millionen Besucher in die Kinos gelockt hat, erscheint er am 10. August endlich auf DVD und Blu-ray! Außerdem gibt's auch das passende Spiel für die Xbox!

Und darum geht's:

Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Hilflos muss er zusehen, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, versucht Perseus Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Dabei müssen sich Perseus und seine Krieger gegen gefährliche Dämonen und Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg haben sie nur, wenn Perseus seine göttliche Kraft akzeptiert und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt!

In "Kampf der Titanen" geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander – und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Kann Perseus seinen Plan durchführen? Auf der DVD kannst du es jetzt herausfinden!

626bae8d7784d0386a47f6ff35f9e833

DVD- und Blu-ray-Start: 10.08.2010 Studio: Warner Home Video Genre: Action/Fantasy Länge: 102 min FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Regie: Louis Leterrier Cast: Sam Worthington (Perseus), Ralph Fiennes (Hades), Liam Neeson (Zeus), Gemma Arterton (Io), Mads Mikkelsen (Draco) Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch Bonusmaterial: Nicht verwendete Szenen