Kaley Cuoco & Ryan Sweeting: Hochzeit! Die schönsten Bilder

So romantisch heirateten Kaley Cuoco & Ryan Sweeting!

Welches Kleid trug Kaley Cuoco? Sah sie mit ihrem Mann Ryan Sweeting richtig glücklich aus? Diese Hochzeitsbilder zeigen, wie wundervoll es bei der Hochzeit der BBT-Schauspielerin zuging!

Ohhhh wie schön! Romantischer als Kaley Cuoco & Ryan Sweeting kann man ein Jahr gar nicht starten: Der „The Big Bang Theory Theory“-Star hat an Silvester geheiratet – wie süß und happy sie aussah, zeigen jetzt die ersten Hochzeitsbilder der beiden.

 

Kaley Cuoco: Hochzeits-Bilder für die Fans!

Gleich einen Tag nach der Hochzeit postete die Schauspielerin auf Instagram und Twitter bezaubernde Pics von der Hochzeit – ganz verliebt und strahlend schön sieht das frisch gebackene Ehepaar darauf aus. Sie lachen, tanzen, küssen sich und wollen der ganzen Welt, allen Fans zeigen, wie sie den schönsten Tag ihres Lebens erlebt haben.

 

Prinzessin in Pink

Das Kleid der 28-Jährigen hatte die Promi-Designerin Vera Wang entworfen – ein echter Prinzessinnen-Traum in Pink, den die Schauspielerin sich für ihren großen Tag ausgesucht hatte. Und ihr 26-jähriger frischgebackener Ehemann schaut sie auf allen Hochzeits-Bildern so verliebt an, dass man den beiden glaubt, dass diese Liebe wirklich ewig hält!

Was jetzt noch fehlt? Klar, ein Baby! Das wünscht sich Kaley von ganzem Herzen! Wir freuen uns schon drauf, wenn die nächste Happy News von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting zu verkünden ist!

Galerie starten