Kätzchen FaFa: Deine kleine süße Freundin!

FaFa the Cat: Bei uns kannst du dir die niedliche chinesische Katze runterladen!
FaFa the Cat: Bei uns kannst du dir die niedliche chinesische Katze runterladen!

Einfach drollig, wie sie auf vier Pfoten herum tappst. Contest: Zeig deine Katze!

Es war einmal . . . ein kleines Katzen-Mädchen namens FaFa. FaFa lebte bis vor ein paar Jahren mit ihrem Herrchen Chi-Kwan Tong zusammen in Hong Kong in China. Kwan war stets gut zu FaFa und FaFa dankte es Kwan, indem sie ihm und seiner Familie immer sehr viel Freunde bereitete.

So vergingen Tage, Wochen, Monate und schließlich lebte FaFa 22 lange Jahre in Kwans Familie. Als der Tag des Abschieds nahte und FaFa starb, trauerte Kwan sehr um sein geliebtes Kätzchen. Wie schön war es doch, dass er das Computer- Programm starten konnte, das er bereits ein paar Jahre zuvor geschrieben hatte. FaFa spielt darin die Hauptrolle als Screenmate*!

Screenmates sind kleine, virtuelle Wesen, die über den Bildschirm bzw. auf der Benutzeroerfläche laufen können und dort meistens lustige Sachen machen. Als Screenmate bereitet FaFa Kwan nun schon seit ein paar Jahren jede Menge Freude und schöne Erinnerungen und begeistert jeden Tag auch noch ganz viele andere Menschen überall auf der Welt. :-)

* Screenmate: Englisch Screen = Bildschirm, Englisch Mate = Kamerad/Freund

[color:#FF0000]Hol dir Kätzchen FaFa auf deinen PC![/color]

[old:bcnode:45562]» FaFa für deinen PC: Lade dir hier das süße Kätzchen runter![/old]

[old:bcnode:7313]» Süße Katzenbilder: Hier gibt's Fotos von der echten FaFa![/old]