Justins Geburtstagspläne!

Justins Geburtstagspläne!
Justins Geburtstagspläne!

Große Party? Der Jungstar malt sich für seinen 17. Geburtstag eher ruhige Stunden mit seiner Familie aus

Nanu, keine coole Geburtstagsparty? Justin Bieber plant für seinen großen Tag am 1. März eine Ruhepause einzulegen, um sich auf seine anstehende Welttournee vorzubereiten. Das Multitalent äußerte gegenüber dem Nachrichten-Portal "Entertainment Tonight", dass er seine vier freien Tage ganz relaxt verbringen möchte: "Keine Geburtstagssause ... Ich hoffe, dass meine Großeltern hier sein werden und ich ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen kann. Meine Oma macht den besten Käsekuchen - Kirsch-Käsekuchen. Sie hat diesen zu meinem 13. Geburtstag gemacht".

Dann mal guten Appetit! Ob Freundin Selena Gomez auch dabei sein wird?

 

Es dreht sich alles um die Musik

Der Sänger ließ sich kürzlich einen neuen Haarschnitt verpassen, bei dem sein Markenzeichen, die Wuschelfrisur, dran glauben musste. Seine Haarpracht ist nun wesentlich kürzer: "Ich wollte es einfach machen. Ihr wisst, die Fans mochten sie wirklich, aber sie mögen mich egal, was passiert. Ich denke, es dreht sich um die Musik. Ich bin wirklich gespannt darauf, was die Fans von Übersee denken", so der Schauspieler gegenüber "Entertainment Tonight".

Am vergangenen Wochenende lief in den USA übrigens der Director's Cut seines Filmerfolgs "Never Say Never". Die exklusive Version ist 40 Minuten länger als die Originalfassung und gibt noch tiefere Einblicke in das Privatleben des Sängers. Ob die Version auch bei uns in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt. Die Deutschland-Premiere ist am 10. März!

 

Hier kannst Du Justins neue Frisur bewundern:

 

So könnte der Bieber mit Glatze aussehen: