Justin vs. Justin: Ist Bieber der neue Timberlake?

Das Duell der Supersänger: Justin Bieber vs. Justin Timberlake

Sehnsüchtig haben wir auf Justin Biebers Video zu "Boyfriend" gewartet. Schon der Song zeigte uns eine krasse, neue Seite vom Sänger. Jetzt wo der Clip endlich am Start ist, schauen wir mal genauer hin. Irgendwie kennen wir das alles doch schon, oder? Girls tanzen auf einem Parkplatz und in einem Auto geht es in einer heißen Flirt-Szene ordentlich ab. Wo haben wir das nur schon einmal gesehen? Stimmt: im "Girlfriend"-Video von Justin Timberlake und seiner Boyband N'Sync feat. Nelly.

Es scheint als hätten die Sänger etwas mehr gemeinsam als nur den Vornamen. Will der eine hier in die Fußstapfen des anderen treten? Zumindest lassen sich noch mehr Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Hotties finden. Bieber ließ sich nämlich genau wie sein Namensvetter blutverschmiert für ein Magazin-Cover ablichten (» wir berichteten ....). Die Tracks "Girlfriend" und "Boyfriend" haben außerdem das gleiche Thema: Was würde man alles tun, wenn man dieses eine besondere Mädchen an seiner Seite hätte.

Die Musik hat Timberlake heute an den Nagel gehängt, er widmet sich lieber seiner Schauspielkarriere. Ob es den kleinen Justin vielleicht auch bald dahin verschlägt? Hoffentlich bleibt er der Musik treu. Immerhin wollen wir auf keinen Fall noch so einen süßen Sunnyboy an Hollywood verlieren.