Justin Timberlake: Trackliste für neues Album "20/20 Experience Part 2"

401046fee899ebb5ef696b2824cbb94a

Bereits am Mittwoch hat Sänger Justin Timberlake (32) die Tracklist seines neuen Albums "The 20/20 Experience Part 2" über Instagram veröffentlicht. Jede Stunde postete er ein neues Video, indem ein neuer Song-Titel zu lesen war. Und am Ende gab's dann ein Video mit der kompletten Tracklist.

Justin Timberlakes neues Album "The 20/20 Experience Part 2" wird am 30. September in den Handel kommen. Die Ungeduld auf die neuen Songs von Justin Timberlake ist auch berechtigt: Es scheinen uns viele coole Songs zu erwarten! Bisher ist bekannt, dass Justin für sein neues Album mit Jay-Z zusammengearbeitet hat. Aber auf Instagram finden sich einige verräterische Bilder, die Justin zusammen mit Pharreel Williams, Nas und Timbaland zeigen!

 

Justin Timberlake bei den MTV Video Music Awards

Ein bisschen wird die Wartezeit auf's Album verkürzt durch den Auftritt von Justin Timberlake bei den MTV Video Music Awards am 25. August! Außerdem wurde bekannt, dass Justin auch einen Preis bekommen wird! Weil er in den letzten Jahren immer wieder durch seine coolen Musik-Videos aufgefallen ist, wird ihm der "Michael Jackson Video Vanguard Award" verliehen!

Justin Timberlake hat in der Vergangenheit schon ordentlich abgeräumt bei den MTV VMAs. So hat er bereits 14 Awards mit nach Hause nehmen können - sieben Awards noch zur N'Sync-Zeiten und sieben, als er bereits Solo Karriere machte!

 

Video: Die Tracklist für Justin Timberlakes neues Album "20/20 Experience Part 2"

Diese Songs erwarten dich auf "20/20 Experience Part 2"

. "Gimme What I Don’t Know (I Want)"

2. "True Blood"

3. "Cabaret"

4. "T.K.O"

5. "Take Back the Night"

6. "Murder"

7. "Drink You Away"

8. "You Got It On"

9. "Amnesia"

0. "Only When I Walk Away"

. "Not a Bad Thing"

Freust du dich auf Justin Timberlakes neues Album? Sag es uns im Voting!