Justin Timberlake: Neue Single "TKO"

Justin Timberlake mit "T.K.O."

Überflieger Justin Timberlake ist mit neuen Songs zurück! Seine neue Single "TKO" hat Justin Timberlake nun herausgebracht.

Den Begriff "TKO" kennen wir aus dem Boxsport, denn er bedeutet "Technisches K.O."! Der Song hat ein paar düstere Beats und sogar ein Rapteil von Justin Timberlake.

"TKO" ist die zweite Singleauskopplung aus dem neuen Album von Justin Timberlake "The 20/20 Experience 2 of 2". Dieses wird 27. September veröffentlicht.

 

Hör dir hier Justin Timberlakes neue Single "TKO" an!

Justin Timberlake hatte noch eine weitere Überraschung für all seine Fans. Er trat am Wochenende beim iHeartRadio Festivals in Las Vegas auf. Neben seinen alten Songs wie "Sexy Back", "My Love" und "Cry Me A River" gab es auch zwei neue Songs aus Justin Timberlakes kommenden Album. Er performte die beiden Tracks "Only When I Walk Away" und "True Blood".

Nach dem Auftritt schrieb Justin noch bei Twitter: "Großes Dankeschön an @iHeartRadio, dass ihr uns heute Nacht in Vegas hattet. Ich hatte einen Wahnsinnsspaß."

Auch seine Fans sahen das wohl so. Schau dir an, wie viel Fun alle mit den neuen Songs von Justin in Vegas hatten.

 

Guck dir hier Justin's Performance zu "True Blood" beim iHeartRadio Festival an!