Justin Timberlake & Jessica Biel: Er feiert - sie scrabbelt!

Justin Timberlake feierte statt mit . . .
Justin Timberlake feierte statt mit . . .

Während Justin (26) sein Leben in vollen Zügen genießt, verbringt Freundin Jessica Biel (25) ihre Abende lieber daheim. Ob das auf Dauer gut gehen kann?

Letzten Freitag wurde Justin beim Fremdfeiern in Boston gesichtet! Nach seinem Konzert zog er mit Schauspielerin Kate Hudson (28) durch die Bars - während Jessica den Abend mit Freundinnen zu Hause verbrachte!

Justin und Kate kennen sich übrigens schon länger. Die beiden haben letztes Jahr sogar gemeinsam Silvester verbracht! Und Gerüchten zu Folge soll damals was gelaufen sein . . .

Und was ist mit Jessica? Die hat keinen Bock mehr, ständig nur Party zu machen! Im Interview mit dem "Glamour"-Magazin verriet sie, dass sie inzwischen lieber mit Freundinnen Scrabble spiele und Wein trinke anstatt sich um die Männer kümmern zu müssen. "Ich liebe Dinner-Parties. Wir treffen uns und spielen Spiele. Manche davon sind extrem albern und passen fantastisch zu einem Glas Wein."

Zudem sagt die schöne Schauspielerin: "Ich habe die Mutter-Nummer zu lange gespielt und versucht böse Jungs zu retten. Es hat nicht geklappt und jetzt habe ich damit aufgehört." Ob die beiden ihre unterschiedlichen Interessen in Zukunft vereinbaren können, bleibt abzuwarten.

» Hier geht's zum Starnamen-Quiz mit Justin & Co.!

. . . Freundin Jessica Biel lieber . . .
. . . Freundin Jessica Biel lieber . . .

. . . mit Kate Hudson (hier mit Owen Wilson)!
. . . mit Kate Hudson (hier mit Owen Wilson)!