Justin Timberlake hat die Spendierhosen an!

Bitte sei nicht mehr sauer, Schatz! Justin besänftigt Jessica jetzt mit einer Kette!
Bitte sei nicht mehr sauer, Schatz! Justin besänftigt Jessica jetzt mit einer Kette!

Der sexy Sänger schenkte seiner Freundin Jessica Biel zur Versöhnung eine Kette im Wert von über 32.000 Euro!

Er weiß einfach, was Frauen wollen! Justin Timberlake (27) überraschte seine Freundin Jessica Biel (26) vor kurzem mit einer Halskette! Das goldige Stück, das von einem Edeljuwelier stammt, soll mit Smaragden besetzt sein und stolze 32.000 Euro gekostet haben.

Doch was war der Grund für diese teure Überraschung? Angeblich soll Jessica sehr verärgert darüber gewesen sein, dass Justin die letzten Wochen nur mit Madonna (49) im Studio verbracht hatte, um an ihrem neuen Album "Hard Candy" zu basteln. Die Beziehung der beiden habe darunter so gelitten, dass Justin seiner Angebeteten unbedingt beweisen wollte, wie viel sie ihm bedeutet.

Doch laut "The Sun" soll der "SexyBack"-Sänger gar nicht selbst auf die Idee gekommen sein! Keine geringere als Madonna persönlich gab ihm den wertvollen Beziehungstipp. "Da Justin sehr viel Zeit damit verbracht hatte, an Madonnas Album zu arbeiten, hatte er kaum Zeit für Jessica. Madonna wollte aber nicht der Grund für Probleme zwischen den beiden sein. Deswegen machte sie ihm den Vorschlag ein Geschenk zu kaufen - etwas richtig Teures!", so ein Bekannter von Justin.

..................................................................................................................

MEHR ZU JUSTIN TIMBERLAKE:

» Justin Timberlake: Das Quiz!

» Deine Stars als Simpsons-Figuren - mit Justin & Co.!

» *NSYNC & Co.: Die Top-Boygroups von gestern bis heute!