Justin steht auf Kim - und was sagt sie?

Kim Kardashian ist 13 Jahre älter als Justin Bieber. Ihn stört's nicht - sie schon!
Kim Kardashian ist 13 Jahre älter als Justin Bieber. Ihn stört's nicht - sie schon!

Kim Kardashian ist schlappe 13 Jahre älter als Justin Bieber - für den Sänger gar kein Problem!

"Ich finde sie süß", schwärmte Justin Bieber (16) gerade erst von Kim Kardashian (29). "Und nein, sie ist nicht zu alt für mich. Über 40 ist ein bisschen zu alt für mich."

Kim sieht das aber offenbar ein bisschen anders - aber sie hat dafür schon über Ersatz nachgedacht: Ihre jüngere Halbschwester Kendall (14)! "Ich habe auf meiner Webseite geschrieben, dass ich finde, er sollte meine Schwester Kendall daten", erklärte Kim in einem Interview mit einem australischen Radiosender.

"Ich finde Justin Bieber hinreißend, aber er ist definitiv viel zu jung für mich. Aber ich würde ihn trotzdem gerne mit meiner Schwester verkuppeln", so Kim. "In den Staaten ist es ziemlich illegal, mit einem Unter-18-Jährigen was anzufangen, also würde ich das definitiv nicht machen."

Bei einem Dinner im "Hilton Washington Hotel" in Washington, DC, kam Justin Kim am vergangenen Samstag aber zumindest fürs Foto ziemlich nahe. Danach stellte Justin ein Foto von sich und Kim bei Twitter online und schrieb dazu "Schaut, das ist meine Freundin @kimkardashian." Und Kim antwortete: "Jetzt habe ich offiziell Bieber-Fieber!!!"

..................................................................................................................

» Test: Wie viel Justin Bieber steckt in deinem Freund?

» Justin Bieber: Hör dir die Songs von "My Worlds" an!

» Clip: Justin Bieber beim Bungee-Jumping!