Justin räumt mit fiesen Gerüchten auf!

 Justin Bieber räumt mit fiesen Gerüchten auf
Justin Bieber räumt mit fiesen Gerüchten auf

Viele Fans, viele Gerüchte! Ob es nun der Verlust seiner Stimme ist oder aber seine Privatlehrerein: Justin Bieber (16) hatte jetzt wohl die Nase voll von dem ganzen Klatsch & Tratsch und räumte (total witzig!) über seinen Twitter-Account mit ein paar Gerüchten auf:

Gerücht 1: "Ich bin nicht tot. Ich musste dieses Gerücht echt überprüfen . . . aber es hat sich gezeigt, dass ich tatsächlich noch lebe."

Gerücht 2: "Meine Mutter ist eine anständige Frau. Lassen wir das einfach so stehen . . . dieses Gerücht ist ekelhaft." (Hinweis von BRAVO.de: Es gab das Gerücht, dass Justins Mutter für ein Nacktmagazin posieren würde!)

Gerücht 3: "Ich bin kein Mitglied bei den Illuminaten oder einer anderen Sekte. Ich bin Christ, ich bete vor jedem Auftritt und ich bin dankbar für Gottes Segen."

Gerücht 4: "Ich bin nicht Peter Pan . . . Ich wachse und auch meine Stimme wird sich verändern. Aber keine Sorge: Jan Smith ist der beste Vocal Coach überhaupt - und meine Stimme wird kräftiger als jemals zuvor!"

Gerücht 6: "Ich bin nicht 3 Meter groß und ich verschieße auch keine Feuerbälle mit meinem Hintern . . . das war Braveheart." (Hinweis von BRAVO.de: "Braveheart" ist ein Film von und mit Mel Gibson aus dem Jahr 1995.)

Gerücht 7: "Ja, wir haben 5 übergangen . . . Warum? Keine Ahnung . . . 5 hat abgehangen und wollte nicht mitspielen."

Gerücht 8: "@asherroth ist nicht wirklich mein großer Bruder. Er ist nur der 'Big Bro' in unserer Freundschaft - wir haben also eine 'Bromance', hahaha."

Gerücht 9: "Ich habe eine Privatlehrerin und ich werde nächstes Jahr nicht auf eine Highschool in der einer der Städte gehen, in denen ich in letzter Zeit war. Obwohl ich in Mathe echt gern neben euch Mädels sitzen würde . . . ;)"

Gerücht 10: "Chuck Norris ist nicht mein echter Vater, auch wenn er schon Herkules gezeugt hat."