Justin: Mega-Party zum 16.!

Justin Bieber feiert seinen 16. Geburtstag!
Justin Bieber feiert seinen 16. Geburtstag!

Wenn schon, denn schon! Zu seinem heutigen 16. Geburtstag gibt's für Justin Bieber und seine Gäste eine Party mit allem, was das Herz begehrt!

In den USA feiert man den 16. Geburtstag gerne mal so richtig groß - wie man beispielsweise in der MTV-Show "My Super Sweet 16" sehen kann! Und da wird bei Superstar Justin Bieber natürlich keine Ausnahme gemacht . . .

Jetzt tauchte bei "TMZ.com" die Einladung (siehe Abbildung) zur Party auf - drei Tage lässt sich Justin in Los Angeles feiern. Los ging's bereits am Samstag mit einem Abendessen, Sonntag folgte eine private Vorführung des Kinofilms "The Book Of Eli" - und heute findet dann die eigentliche Party statt.

Was ist alles geboten? Karaoke, Sumo Wrestling, Grillen, eine Lasershow - und der Auftritt eines DJs mit Special Guest. Außerdem verfügt die Location laut Flyer über einen Swimmingpool, einen Whirlpool, einen Basketball-Platz, Billardtische, Tennisplatz und vieles mehr - da lässt sich's aushalten!

Könnte wild werden - also müssen alle minderjährigen Gäste eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten mitbringen. Die fällt allerdings ziemlich krass aus: "Ich bin mir im Klaren darüber, dass meine Teilnahme/die Teilnahme des Minderjährigen Risiken oder ernsthafte Verletzungen oder den Tod mit dich bringen kann."

Wir wollen mal hoffen, dass alle die Party unbeschadet überstehen, Alkohol und Zigaretten sind schon mal streng verboten. "Das Anwesen wird frei von alkoholischen Getränken sein, auf dem Gelände darf nicht geraucht werden." Feier schön, Justin!

..................................................................................................................

» Private Pics und Clips deiner Stars!

» Test: Welcher Star passt zu dir - Justin, Chace oder Taylor?

2252c0601dc93632184d9c6672c540fc