Justin & Kim: Clip vom Fotoshooting!

Vor kurzem tauchten Bilder von Justin Bieber und Kim Kardashian am Strand auf - aber die beiden waren nicht etwa zusammen im Urlaub! Die Fotos entstanden bei einem Shooting für die "Elle" - bei dem die beiden jede Menge Spaß hatten! Plus: Hier gibt's ein Video vom Fotoshooting!

"Erinnert ihr euch noch an die Paparazzi-Fotos von mir und Justin Bieber auf den Bahamas?", schrieb Kim Kardashian (29) jetzt auf ihrer Webseite. "Jetzt kann ich verraten, dass wir ein Shooting für das 'Elle'-Magazin hatten! Ich habe gerade die Fotos bekommen und ich LIEBE, was dabei herausgekommen ist! Justin und ich hatten so viel Spaß beim Shooting."

Und was sagt Justin Bieber (16) zu der Aktion? "Es war cool. Es war echt cool. Sie ist wirklich wunderschön, das war also . . . ich denke, jeder 16-Jährige würde gerne ein Fotoshooting mit ihr machen", schwärmte er jetzt laut "Access Hollywood". Aber Justin steht nicht nur auf Kims Aussehen: "Mal abgesehen davon, dass sie extrem heiß ist, ist sie auch wirklich total nett."

Schau dir hier das Video vom Fotoshooting auf den Bahamas an: