Justin & Jessica - jetzt doch was Ernstes?

Justin Timberlake und Jessica Biel turteln sich durch den Norden! Auf seiner Tour durch Skandinavien lässt Jessica ihn nicht mehr aus den Augen!

Schickte Justin Timberlake (26) Jessica Biel (25) vor kurzem noch von seiner Tournee nach Hause, da sie ihn offenbar zu sehr ablenkte, sind sie jetzt doch auf Liebestour in Skandinavien unterwegs. Er hielt es anscheinend nicht lange ohne sie aus!

Justin ist bis über beide Ohren verliebt. Er will die ganze Zeit mit Jessica zusammen sein und scheut sich nicht davor, etwas Ernstes mit ihr anzufangen", zitiert das US-Magazin "People" einen Freund.

Justin und Jessica turtelten total verliebt auf einer Bootstour in Oslo. Und in Göteburg schlenderten sie Hand in Hand durch die Stadt! Während Justin sich auf sein Konzert vorbereitete, vergnügte sich Jessica dann bei einer Shoppingtour in Stockholm mit seiner Mum Lynn - und die war bekanntlich von Justins Ex Cameron Diaz (34) ja nicht besonders angetan!

Doch ob Jessica die neueste Nachricht über ihren Boyfriend gefällt?

Dieser wurde nämlich vom britischen Magazin "The Sun" zum Star mit den unmöglichsten Wünschen gekürt! Für seine Tour fordert er angeblich zwei Ankleidezimmer. Die Zimmertemperatur muss genau 22 Grad betragen! Auch auf seine heißgeliebten "Hershey"-Schokoriegel kann Justin nicht verzichten!

Doch neben den üblichen Starallüren kommt bei Justin noch etwas hinzu: Er bestellt sich verdauungsfördernde Anti-Pups-Tabletten, die nur in Amerika zu bekommen sind. So kam es unlängst zu Lieferungsverzögerungen auf seiner Tour durch Europa! Pupsalarm? Das kann wohl derzeit nur Jessica beurteilen. . .

» Hier geht's zum Justin Timberlake-Quiz!

Neues Celebrity-Traumpaar? Justin und . . .
Neues Celebrity-Traumpaar? Justin und . . .

Versucht, Paparazzi und Presse locker zu nehmen: Justins Freundin Jessica Biel
Versucht, Paparazzi und Presse locker zu nehmen: Justins Freundin Jessica Biel