Justin: Charmant sein geht anders!

Wir dürfen gespannt sein auf seinen neuen Clip!
Wir dürfen gespannt sein auf seinen neuen Clip!

Erfolgreich sein ist für Justin Timberlake kein Problem - charmant und nett sein schon eher. Seine Freundin, US-Schauspielerin Cameron Diaz (34) , hat das einmal mehr spüren müssen . . .

So soll Justin laut einer Meldung der englischen Zeitung "Mirror" bei einem romantischen Essen mit Cameron Diaz in einem edlen New Yorker Restaurant Camerons neue Haarfarbe mit der seiner Ex-Freundin Britney Spears verglichen.

Sowohl Brit als auch Cameron waren früher blond und haben seit kurzem brünett gefärbte Haare. Justin gehässig: Brit hätte mit ihrer neuen Haarfarbe einen neuen Trend gesetzt und Diaz sei wohl in die Fußstapfen seiner Ex getreten?

Kein Wunder, dass Cameron sauer war - welche Frau wird schon gerne als Nachmacherin ihrer Vorgängerin bezeichnet?

Ohnehin ist Justin schon seit längerem für seine verbalen Rüpeleien berüchtigt. Bei der vor kurzem stattgefundenen Verleihung des GQ Awards in London soll wörtlich gesagt haben: "Ich war noch nie zuvor in einem Raum mit so vielen berühmten Leuten, von denen ich noch niemals etwas gehört habe".

Und als in einer US-Talkshow die Moderatorin Justin freundlich fragte, ob sie sich für die angeblich bevorstehende Hochzeit von ihm und Cameron schon mal ein Kleid kaufen sollte, ätzte Justin zurück: "Reservieren Sie es sich vorsichtshalber mal. Allerdings müssten Sie dann einfach dieselbe Kleidergröße behalten - und das für die nächsten 15 Jahre."

» Weiter zu: Orlando Bloom kauft seinen ersten Computer!