Justin: Britney hat ein großes Herz!

Justin: Netter Junge oder Fan-Schreck?
Will Justin seine Jessica heiraten?

In einer TV-Show brach Justin Timberlake sein Schweigen über seine Jugendliebe Britney. Die feierte inzwischen mit Avril Lavigne weiter!

Seit sich Justin Timberlake (26) und Britney Spears (25) 2002 trennten, war dem Sänger kaum ein Satz über seine Ex zu entlocken. In der US-Talkshow von Oprah Winfrey (53) gewährte er dann aber doch ein paar Einblicke.

Als Oprah ihn zu Britneys aktueller Situation befragte, erklärte Justin: "Um ehrlich zu sein, weiß ich da nichts Genaues. Ich habe schon Jahre nicht mehr mit ihr gesprochen. Zwischen uns herrscht aber keine Feindseligkeit - ich empfinde nichts als Liebe für sie."

Und Justin hatte noch mehr aufbauende Worte für seine Ex übrig: "Ich finde, dass sie eine tolle Person ist. Ich kenne sie zwar nicht mehr so gut wie früher, aber ich weiß, dass sie ein großes Herz hat!"

Britney muss sich momentan laut richterlicher Verordnung wöchentlichen Alkohol- und Drogentests unterziehen (» wir berichteten) - aber am vergangene Dienstag zog sie schon wieder um die Häuser.

Ihre Ausgeh-Partnerin war diesmal ganz überraschend Avril Lavigne (22). Laut "OK!"-Magazin schlugen die beiden gemeinsam im "Hyde"-Club in Hollywood auf. Aber: Britney soll sich tatsächlich vom Alkohol ferngehalten haben:

"Die Leute um sie herum tranken und kippten Schnäpse, aber wir haben nicht gesehen, dass sie was getrunken hat", so ein anderer Gast. "Sie hatte aber trotzdem definitiv keine schlechte Laune, sie hatte mit allen anderen ihren Spaß."

» Hier geht's zum Justin-Timberlake-Quiz!