Justin Biebers neues Parfüm "The Key": Behind The Scenes Video

Justin Biebers präsentiert seinen neuen Duft "The Key".

Justin Biebers neues Parfüm heißt "The Key". Neben dem Werbespot hat Jus auch noch das Behind The Scenes Video dazu veröffentlicht.

Jus' Parfüm "The Key" ist ein voller Erfolg und Justin Bieber ist auch mächtig stolz auf seinen Duft. Schau dir das Behind The Scenes Video vom Dreh zum Werbespot an. Justin hatte echt richtig viel Spaß dabei, du wirst sehen!

 

Check hier den Behind The Scenes Clip:

Justin Bieber hat endlich den Werbespot für sein neues Parfüm "The Key" veröffentlicht. Und dieser birgt noch eine Überraschung. Denn Justin präsentiert darin auch gleich den Teaser für seinen neuen Song "Heartbreaker".

 

Schau dir den Werbespot zu Justin Biebers neuem Parfüm "The Key" an!

The "Key" ist nach "Someday“ und "Girlfriend“ Justins drittes Parfüm: "The Key" (deutsch: "der Schlüssel") hat passenderweise sogar einen recht großen goldenen Schlüssel an der weißen Flasche baumeln. Das Parfüm soll fruchtig-blumig duften und im Juli in den Handel kommen.

 

Was Justin über sein neues Parfüm sagt:

So sieht Justin Biebers Parfüm "The Key" aus
So sieht Justin Biebers Parfüm "The Key" aus

"'The Key' schließt eine sehr persönliche Seite von mir auf. Es wird uns viel näher zusammenbringen als jemals zuvor. Ich möchte immer, dass meine Düfte eine aufbauende und positive Botschaft rüber bringen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, eine Verbindung mit meinen Fans zu finden!"

Doch warum eigentlich ein Schlüssel? Auch dafür hat Justin eine Erklärung bereit: "Ein Schlüssel ist für mich ein sehr starkes Symbol des Glaubens! Dieses Parfüm soll meinen Fans sagen, dass sie immer an ihre Träume glauben sollen!"

Wir sind sehr gespannt auf Justins neues Parfüm! Da der Schlüssel abmachbar ist, könnte man diesen also auch als Anhänger an einer Kette oder Armband tragen....