Justin Biebers Mum ist froh über den Erfolg ihres Sohnes!

Justin Biebers Mum ist froh über den Erfolg ihres Sohnes
Justin Biebers Mum ist froh über den Erfolg ihres Sohnes

Mama Pattie ist der festen Überzeugung, dass ihr Sohn dank seines Erfolges in keine Schwierigkeiten gerät!

Justin Bieber (16) ist momentan einer der erfolgreichsten Teenager der Welt! Und genau über die Entwicklung freut sich Justins Mum Pattie. Sie ist nämlich überzeugt, dass die Karriere Justin davon abhält, in Schwierigkeiten zu geraten, verriet jetzt Justins Manager Scooter Braun:

"Ich denke, dass Justins Mutter - und sie hat das auch in Interview gesagt - sich sicherer fühlt, dass er jetzt dieses Leben führt, weil es strukturiert ist und wir immer wissen, wo er sich aufhält. Sie denkt, dass wenn sie immer noch in Stratford, Ontario, wären, dann würde er sich selbst ständig in Schwierigkeiten bringen."

Für Justins Dad Jeremy dagegen ist es nicht so einfach, dass sein Sohn die ganze Zeit unterwegs ist und er ihn dadurch kaum noch zu Gesicht bekommt:

"Sein Dad wohnt in Kanada und seine Mum ist die meiste Zeit bei uns. Ich denke, dass sein Vater Justin sehr vermisst, weil er ihn nicht oft sieht."

Und obwohl Pattie denkt, dass ihr Sohn gut aufgehoben ist, lauern auch in der Musikbranche einige Gefahren auf einen jungen Menschen. Doch Justin hat nicht vor, seine Karriere durch irgendwelche Ausrutscher zu zerstören. Aus diesem Grund studiert er gescheiterte Teenager-Idole und ihre Fehler. Dadurch will er die gleichen Fehler vermeiden!

"Justin studiert nicht die Leute, die es geschafft haben. Er studiert diejenigen, die es nicht geschafft haben. Im Großen und Ganzen denken wir, dass es nichts mit ihrem Talent zu tun hatte, sondern mit ihrem persönlichen Leben. Wie die Kinder, die den Drogen verfallen und sich selbst zerstören. Ich denke, wenn er das beobachtet, wird er sich dessen auch bewusster. Er realisiert, dass wenn er zu einem guten Mann heranwächst, dass er dann auch den Druck überstehen kann, den so eine Position mit sich bringt."