Justin Biebers Mom: "Ich werde Selena immer lieben!"

Pattie Malette spricht über die Trennung ihres Sohnes

Justin Biebers Mutter Pattie Malette packt über ihren Sohn und seine Beziehung zu Selena Gomez aus. Außerdem hat Jus seine Ex jetzt besucht.

Zwei Jahre waren sie ein Paar - Anfang 2013 machten Selena Gomez und Justin Bieber Schluss. Seitdem hat Sel nur Andeutungen zu ihrem Ex-Boyfriend gemacht, Justin selbst spricht gar nicht über die Trennung.

Dafür allerdings seine Mutter Pattie Malette. Die packt jetzt erstmals nach dem Liebes-Aus über die Beziehung aus. "Selena ist ein Schatz. Ich werde sie immer lieben und respektieren", verrät die 37-Jährige im Interview mit Access Hollywood Live. "Aber wofür auch immer Justin sich entscheidet - es ist sein Leben." Klingt so, als wäre Pattie ziemlich traurig über die Trennung. Klar, denn Sel hat dem 19-Jährigen gut getan. Die 20-Jährige ist das absolute Good Girl in Hollywood.

Trotzdem akzeptiert Pattie die Entscheidungen ihres Sohnes. "Er ist 19. Ich lasse ihm die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Er ist erwachsen geworden und nicht mehr mein Baby. Klar hätte ich gerne manchmal die Möglichkeit, ihm Dinge vorzuschreiben und alles für ihn zu tun, aber naja..."

>> Alle News zu Justin Bieber findest Du hier!

Doch das braucht sie gar nicht. Jus will für sich selbst entscheiden - und hat jetzt anscheinend auch wieder zu seiner Liebe Sel gefunden. Am Mittwoch (27. März 2013) wurde er zu ihrem Haus nach Calabasas/Kalifornien gefahren. Eine Stunde lang soll er Zeit mit ihr verbracht haben, dann verließen sie getrennt das Anwesen. Genug Zeit jedenfalls für eine Aussprache.

Auch Pattie hat noch immer Kontakt zu Selena. "Ja, ich hab mit ihr seit der Trennung gesprochen", gibt sie zu. Ob es ein Liebes-Comeback geben wird? Das würde sich Jus' Mom sicher wünschen.

Jetzt allerdings hat Justin Bieber keine Zeit für die Liebe. Am Donnerstagabend (28. März) startet er seine Deutschland-Tour in München, danach folgen fünf weitere Gigs. Aber vielleicht überrascht Selena Gomez ihn ja mit einem Besuch - wir würden uns darüber freuen! Alle Hintergründe zu Justin und Selenas Beziehung findest Du in der neuen BRAVO (Ausgabe 14/2013).