Justin Biebers Message an alle Väter

Justin Bieber hat eine Nachricht an alle Väter

Super-Boy Justin Bieber nimmt sich selbst nicht so ernst. Das zeigt er gerne in lustigen Videos, oder ironisch verpackt in Werbeclips für sein Parfum Someday. Mal bringt er Männer zum Kreischen oder dreht eine Halloween-Variante seines Werbespots. Nun richtet sich Justin Bieber mit einer eindringlichen Nachricht an die Väter seiner weiblichen Fans.

Justin macht auf ernst, doch der Inhalt seiner Message ist echt lustig.

"Hey Vater, hier spricht Justin, deine Tochter will, dass wir uns mal unterhalten. Ich hab das Gefühl, wir haben uns auf dem falschen Fuß erwischt, ich meine, ich versteh schon, ich bin ein riesiger Mega-Star, ich hab volles Haar ...", witzelt Justin nicht ganz ernst über glatzköpfige Fan-Väter.

"Aber es könnte echt viel schlimmer sein. Denk doch mal nach. Jungs in ihrem Alter ... Erinnerst du dich daran, wie du in ihrem Alter warst? Ja, genau ... Ich bin eine gute Ablenkung. Sie denkt nicht mal an einen anderen und eines Tages wirst du mir dafür danken. Also das nächste Mal, wenn du sie meinen Namen schreien hörst, entspann dich. Es ist besser, als sie 'Joey' von nebenan schreien zu hören. Hab ich recht?"

Ganz falsch liegt Justin Bieber mit seiner Vermutung wahrscheinlich nicht. Sicherlich ist es einigen Vätern lieber, ihre Töchter sind Justin-Fans, als in den schrägen Nachbarjungen verknallt zu sein. Wäre das auch ein cooles Argument, um Deine Eltern von Deinem Fan-Sein zu überzeugen? Verrat es uns in den Kommentaren!