Justin Biebers Make-Up-Geheimnis

Justin Bieber verrät sein Make-Up-Geheimnis

Justin Bieber ist ein echter Beau! Er sieht einfach immer gut aus!

Doch wir verraten jetzt ein Geheimnis: Justin Bieber benutzt Make-Up! Jaaa..!!

Als Justin auf Tour in Südafrika war, erzählte er seiner dortigen Make-Up Artist Kirsti van Zyl während die ihn für die Bühne zurecht machte: Er benutze Make Up um seine Haut weicher wirken zu lassen. Das mache er für seine Fans und die Fotografen!

Aber nicht nur das, er verwendet auch Augenbrauen-Gel um seine Brauen definierter und gepflegter aussehen zu lassen.

 

Justin Bieber schminkt sich!

Ist der hübsche Justin also gar nicht so ein Schönling, wie wir ihn von Foto kennen? Doch!!

Kirsti van Zyl war nach dem Treffen begeistert von Justins gutem Aussehen: "Er hat eine wunderschöne Haut. Ich habe nur etwas Concealer unter seinen Augen und ein bisschen Puder bei ihm benutzt."

Was sagst du zu Justins Make-Up Geständnis?