Justin Bieber: Zeigt er uns hier seine Tochter?

Justin Bieber verarscht seine Fans
Hääää??? Wer ist das?

Justin Bieber hat schon oft Dinge gebracht, die manchmal ziemlich schwierig zuzuordnen waren. Soll das jetzt ein Joke sein oder ist das vielleicht sogar doch ernst gemeint? Manchmal weiß man es einfach nicht. 

 

Hat Justin Bieber Langeweile?

In den letzten Tagen habe ich schon gemerkt, dass der Sänger eine menge Zeit hat. Im Moment teilt er fast minütlich ein neues Foto oder Video bei Instagram. Er befindet sich zwar gerade auf seiner großen "Purpose"-Welt-Tournee, hatte sein letztes Konzert aber am 19. Mai in Toronto. Erst am 11. Juni wird er dann in Winnipeg wieder auf der Bühne stehen.

Diese Pause hat er sich verdient, doch scheinbar kommt er dadurch auch auf dumme Gedanken. Gerade postete er ein Bild, auf dem er ein Baby im Arm hält. Dazu schreibt er: "My daughter" (Meine Tochter). WAAAAAAAS!!!???? NICHT - SEIN - ERNST! 

 

Gut, ganz so abwegig wäre es eigentlich nicht. Immerhin ist es schon vielen Stars passiert, dass aus einer Affäre heraus ein Kind entstanden ist. Nicht besonders schön (ein Kind soll schließlich gewollt sein und nicht durch einen "Zufall" entstehen), aber Justin wäre mit Sicherheit ein guter Vater. Immer wieder sehen wir ihn mit seinem kleinen Bruder, den er über alles liebt und für den er wirklich alles tut!

 

Er hat uns verarscht!

Gut, jetzt aber zurück zu diesem Foto. Denn seine Fans und auch ich waren zuerst unglaublich geschockt. Doch bevor Du einen Herzinfarkt bekommst: Justin hat uns verarscht! Hinter dem "My daughter" hat er einfach gaaaaanz viele Punkte gesetzt, damit auch wirklich erst einmal nur diese beiden Worte ins Auge fallen. Am Ende steht dann aber "Just kidding" (nur ein Spaß).

Haha, wirklich komisch! Na ja, die beiden sehen schon ziemlich süß aus. Da können wir Justin auf jeden Fall nicht lange böse sein...

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!