Justin Bieber wird gedisst!

 Justin Bieber wird gemobbt
Justin Bieber wird gemobbt

Justin Bieber ist ein unglaublich erfolgreicher Sänger, er hat tausende von Fans, die jederzeit hinter ihm stehen. Doch in diesem Geschäft, stößt man nicht immer auf Zustimmung, wie ihm inzwischen klar geworden ist! Plus: Welche Newcomerin steht total auf Justin?

Justin Bieber (16) - von den meisten Fans wird er vergöttert, doch einige Neider hat er natürlich auch. Und das lassen sie ihn auch spüren!

Laut "Showbizspy.com" musste der Sänger im Internet viele Beschimpfungen über sich ergehen lassen. "Jeder von uns hat schon einmal erlebt wie es ist, gemobbt zu werden. Jeder hat das, genau wie ich. Auf meiner YouTube-Seite gibt es so viele, die mich hasse. Sie sagen verrücktes Zeug über mich."

Was genau muss sich Justin da anhören? "Die Leute sagen Sachen wie 'Schau ihn dir an, er nimmt Helium bevor er anfängt zu singen.' Man muss einfach darüber lachen. Es ist witzig!"

Zusammen mit Justin würde am liebsten eine Person den ganzen Tag lachen - Willow Smith (10)! Die Sängerin ist laut "Showbizspy.com" ganz vernarrt in Justin! Ein Insider verrät, wie es Williow in seiner Gegenwart geht. "Willow kann nicht aufhören, über Justin zu reden. Sie ist sehr in ihn verknallt." Egal wann sie ihn sieht, sie fängt immer sofort an zu lächeln: "Ihre Augen fangen an zu strahlen, wenn sie ihn sieht!"