Justin Bieber will keine Freundin!

 Justin Bieber will keine Freundin
Justin Bieber will keine Freundin

Viele Mädchen träumen davon, Justins Freundin zu sein. Und auch Justin schien in der letzten Zeit eine Partnerin zu suchen, wenn man sich seine zahlreichen Flirts so anschaut . . . Doch jetzt verriet er, dass er lieber Single bleiben möchte!

Justin Bieber (16) ist ein totaler Mädchenschwarm. Es wurde schon viel darüber spekuliert, ob er eine Freundin hat oder nicht - und auch er selbst heizte die Gerüchteküche ordentlich an: Vor kurzem verriet er, dass er auf "Harry Potter"-Girl Emma Watson (20) und die 13 Jahre ältere Kim Kardashian (29) steht! Doch im "MTV"-Interview erzählte der Sänger jetzt, dass er eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer festen Freundin ist:

"Ich meine, in meinem Alter bringt eine Freundin nur Schwierigkeiten mit sich. Ich hänge gern mit Mädchen rum, aber eine feste Freundin zu haben . . . wir sind ständig unterwegs, und eine Freundin würde nicht funktionieren. (...) Ich habe zur Zeit keinen Schwarm."

Justin möchte sich im Moment lieber auf seine Karriere konzentrieren und fühlt sich noch zu jung für eine feste Beziehung:

"Im Moment ist es das Beste, dass wir einfach nur Teenager sind, die Spaß daran haben, das zu tun, was sie lieben. Wir bleiben einfach wir selbst und bleiben bescheiden."

» Justin & Co. bei den MTV Video Music Awards 2010! » Test: Wie viel Justin Bieber steckt in deinem Freund? » "CSI" mit Justin Bieber: ersten Ausschnitt anschauen!