Justin Bieber vs. Bill Kaulitz

Justin Bieber vs. Bill Kaulitz
Justin Bieber vs. Bill Kaulitz

Letzte Woche, am 31. März, haben wir uns in der Onlineredaktion überlegt, wer alles gegen Justin Bieber im Star-Duell-Voting antreten kann. Joe Jonas, Andrea Renzullo, Robert Pattinson waren mit dabei. Niemand konnte dem Sänger bis heute das Wasser reichen, nur einer von ihnen macht es Justin besonders schwer – Bill Kaulitz von Tokio Hotel.

Was mit einem harmlosen Voting in der letzten Woche auf BRAVO.de anfing, entwickelt sich gerade zu einem Wettbewerb der Fans von Justin Bieber und Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Zum Start am letzten Donnerstag sah es nach einem klaren Ergebnis für Bill aus. Auch seine Fans waren sich schon ziemlich siegessicher. Sie haben fleißig kommentiert:

Billkiss: Bill ist der Beste und hat auch die besten Fans. Pasta!

Mariebillk: Ja! Bill ist der Beste!! Und er hat die besten fans!!

nataliasampaio: hahahahaha "JUSTIN kann nicht mit Bill konkurrieren!

BillKaulitzGirl: jaaaaaaaaaaaaaa und wie bill gewinnt *_* hammer

Bill Kaulitz hatte einen wirklich großen Vorsprung, doch Justins Fans haben den Verlust nicht auf sich sitzen lassen und begannen eine starke Aufholjagd. Aktuell liegt er mit 52% vor Bill und es wird Tag und Nacht weitergevotet. Wahnsinn! Bis kommenden Sonntag läuft die Aktion noch und wir sind gespannt, wer von beiden auf das Siegertreppchen steigen wird. Aktuell sieht es für Justin Bieber sehr gut aus, aber die Tokio-Hotel-Fans haben schon oft bewiesen wie stark sie hinter ihrer Lieblingsband stehen. Wir freuen uns auf einen friedlichen Wettstreit.

Auch auf unserer Partnerseite www.quizfest.de gibt es zum Thema ein Voting. Dort ist Justin aktuell mit 62% der klare Gewinner.

 

Das Star-Duell

Klick Dich ins Duell und stimme für Deinen Favoriten ab: HIER geht's los!

» Mehr News und Infos über Justin Bieber findest Du hier!