Justin Bieber verliebt? Ist Ashley Moore seine neue Freundin?

Justin BIeber
Justin und Ashley kennen sich schon viele Jahre!

Ist Justin Bieber wieder verliebt? Der Musiker wurde gerade (wieder) mit Ashley Moore gesichtet. Die beiden kennen sich schon viele Jahre und waren sich offenbar schon einmal sehr nah. Erstmals turtelten das Model aus Los Angeles und Justin 2013 miteinander. Dann zeigten sie sich 2015 bei einem Baseball-Spiel und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Er machte es sich sogar auf ihrem Schoß bequem ;) 

Und jetzt, wieder zwei Jahre später (die beiden scheinen es nicht lange ohne einander auszuhalten), hängen sie erneut miteinander rum. Gerade wurden Justin Bieber und Ashley Moore beim Joggen in Los Angeles erwischt. 

 

🐣🐣

Ein Beitrag geteilt von Ashley Moore (@ashley_moore_) am

 

Justin Bieber & Ashley Moore: Alles nur Freundschaft? 

Doch könnte die Beziehung, die sich in den letzten Jahren offenbar zu einer sehr nahestehenden und vertrauten Beziehung entwickelt hat, auch einfach nur freundschaftlich sein. Denn mehr als kleine Kuscheleien gab es in der Öffentlichkeit bisher nicht. Doch egal, was da zwischen ihnen läuft: Ashley scheint Justin ziemlich gut zu tun. 

So bald die beiden miteinander abhängen, wirkt Justin gut gelaunt und ausgeglichen. Und so mögen wir unseren Bieber doch am liebsten! ;) 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!