Justin Bieber und Selena Gomez: Sind sie wieder zusammen?

Justin postete dieses Pic bei Instagram. Sind Sel und er wieder zusammen?

ENDLICH! Wenn es nach diesem Bild geht, könnten Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sein. Lange mussten wir darauf warten. Wir haben mit Justin gelitten, als er Liebeskummer wegen Sel hatte. Die versuchte über ihre große Liebe hinwegzukommen, indem sie viel und offen in Talkshows darüber redete und auch mal kleine Sticheleien gegen ihren Ex fallen ließ.

Schon kurz vor dem Wochenende deutete sich an, dass da wieder was läuft. Denn Sel flog nach Norwegen, wo Justin gerade Konzerte gab. Offizielle Termine gab es für sie nicht. Kurz danach wurden sie angeblich knutschend zusammen gesehen. Die Gerüchteküche brodelte und Jelena-Fans freuten sich schon auf eine Wiedervereinigung der beiden. Und jetzt endlich haben wir ihn: Den Beweis! Oder? Justin postete diesen Schnappschuss von Sel und sich bei Instagram. Deutlicher geht es eigentlich nicht. Selena kuschelt sich süß an ihren Justin und der scheint das sichtlich zu genießen.

 

Meint Sel es wirklich ernst mit ihm?

Allerdings löschte Justin das Pic sofort wieder. Ist er sich etwa nicht sicher, wo er und Sel momentan stehen? Erst vor Kurzem berichtete die Klatschseite "Hollywoodlife", dass Freundinnen von Sel angaben, sie würde auf keinen Fall wieder etwas Längeres mit ihrem Ex anfangen. Dagegen dann das Zitat eines Insiders: "Sie haben eine verrückte Bindung zueinander. Die können sie offensichtlich einfach nicht brechen. Sie kann sehr stark ein."

Vielleicht handelt es sich aber auch nur um ein älteres Bild der beiden, um uns zu verwirren? Ein offizielles Statement von Biebs oder Selena gibt es jedenfalls noch nicht. Und solange wir es nicht 100 % wissen, hilft nur eins: Hoffen, dass das einstige Traumpaar wirklich wieder zueinander gefunden hat.

Was sagst Du? Wie steht es um Justin und Selena? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!