Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln auf dem Coachella Festival 2014

Selena Gomez und Justin Bieber waren gemeinsam auf dem Coachella Festival

Bereits seit 1999 findet das Coachella Valley Music and Arts Festival jährlich im kalifornischen Indio statt. Drei Tage lang gibt es auf den Bühnen Livemusik, bei Sonnenschein und warmen Temperaturen. Auch die Stars lassen sich dieses Festival nicht entgehen.

Endlich war es wieder so weit: Am 11. April startete in Indio/Kalifornien das Coachella Festival 2014! An zwei Wochenenden sorgen Musikstars wie Calvin Harris, Ellie Goulding, Pharrell Williams oder Lorde auf den riesigen Bühnen des Kunst- und Musik-Events für eine Mega-Party.

Kein Wunder, dass sich das auch Stars wie Lea Michele oder Katy Perry nicht entgehen lassen. Und auch sie waren beide da: Selena Gomez und Justin Bieber - und zwar zusammen! Jetzt sind Bilder aufgetaucht, auf denen das On-Off-Paar kuschelnd im Publikum steht. Jelena schauten beim Auftritt von Jhene Aiko zu. >>Die Kuschelbilder findest du hier!

Arm in Arm laufen Selena und Justin über das Festival-Gelände
Arm in Arm laufen Selena und Justin über das Festival-Gelände

Beobachter erklären, dass die zwei den ganzen Tag zusammen verbracht haben und sehr verliebt wirkten. Auch Fans haben heimlich Bilder vom verliebten Pärchen geschossen...

Das Coachella Festival 2014
Das Coachella Festival 2014

>>Wer trug die geilsten Outfits auf dem Coachella Festival 2014? Das checkst du hier!

Die 13 schönsten Hippie-Bilder vom Coachella Festival 2014 findest du in der Galerie!

 

Die 5 größten Überraschungen beim Coachella 2014

Und auch im Publikum konnten wir wieder eine Menge Berühmtheiten erkennen. Die 5 größten Überraschungen beim Coachella Festival 2014 siehst du hier! Noch mehr Bilder gibt es außerdem in der Galerie.

 

. Beim Auftritt von Chance The Rapper stand Justin Bieber plötzlich auf der Bühne

Justin Bieber stand plötzlich neben Chance The Rapper auf der Bühne
Justin Bieber stand plötzlich neben Chance The Rapper auf der Bühne

 

2. Leonardo DiCaprio zeigt seine verrückten Tanzmoves

 

3. Selena Gomez erscheint mit ihren neuen BFFs Kendall & Kylie Jenner

Die ganze Girlsclique erschien auf dem ersten Coachella-Wochenende
Die ganze Girlsclique erschien auf dem ersten Coachella-Wochenende

 

4. Vanessa Hudgens ist blond

Vanessa Hudgens ist happy mit ihrer neuen Haarfarbe
Vanessa Hudgens ist happy mit ihrer neuen Haarfarbe

 

5. Schwestern-Power von Beyoncé und Solange Knowles

Auch Beyoncé stand plötzlich als Überraschungsgast da
Auch Beyoncé stand plötzlich als Überraschungsgast da

 

So viel Kohle bekommen Stars für das Coachella Festival

Vanessa Hudgens bekommt für den Spaß auf dem Coachella Festival sogar Kohle
Vanessa Hudgens bekommt für den Spaß auf dem Coachella Festival sogar Kohle

Und jetzt wissen wir auch, warum die Stars so gerne kommen! Sie sind stehen nicht nur auf die Hippie-Atmosphäre, sondern auch auf die Kohle, die sie für ihr Erscheinen verdienen.

So bekommt Vanessa Hudgens 15.000 Dollar von der Fast-Food-Kette McDonalds - umgerechnet sind das fast 11.000 Euro. Und das nur, damit sie beim McDonalds-Event, das während des Festivals stattfindet, Selfies macht und so für Werbung über Instagram, Twitter und Co. sorgt.

"Glee"-Star Lea Michele hat im letzten Jahr sogar umgerechnet fast 15.000 Euro von Lacoste bekommen. Dazu sollte sie die Klamotten der Modemarke auf dem Polo-Feld von Indio tragen.

Hollywood-Star Kate Bosworth soll rund 22.000 Euro bekommen, Sänger Joe Jonas ca. 11.000 Euro - und dazu VIP-Pässe, die jeweils fast 600 Euro kosten. Kein Wunder also, dass das Coachella Festival bei Stars so beliebt ist...

 

Coachella 2012

Das Coachella Valley Music & Arts Festival hat viele Fans
Das Coachella Valley Music & Arts Festival hat viele Fans

Auch in diesem Jahr war es wieder ein heißbegehrter Treffpunkt, auch von den Stars: das Coachella Valley Music & Arts Festival auf dem Empire Polo Field in Indio, Kalifornien. Drei Tage lang sind Liveauftritte aus den Musikbereichen Alternative-Rock, Hip-Hop und Electronic zu sehen und hören. Zwischen dem 13. und 15. April und dem 20. bis 22. April 2012 waren unter anderem live on stage: Rihanna, Snoop Dog, David Guetta, Avicii, Gotye, Arctic Monkey, Dr. Dre, Noel Gallagher sowie Florence and the Machine.

Und auch unter den Festivalgängern konnte man diese Jahr wieder prominente Gäste ausmachen. Vanessa Hudgens turtelte zusammen mit ihrem Freund Austin Butler und auch die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder konnten die Finger nicht voneinander lassen. Katy Perry hing mit Freundin Rihanna ab und Emma Watson wollte sich ebenfalls nicht das beliebte Hippie-Festival entgehen lassen.

Die Bilder vom Coachella Festival und ihren bekannten VIP-Besuchern, kannst Du Dir in unsere Galerie anschauen. Verrate uns doch in den Kommentaren, wie Du zu Festivals stehst und ob Du schon Tickets für diesen Sommer hast!

Galerie starten