Justin Bieber und Selena Gomez knutschen beim Basketballspiel

Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich während eines Basketballspiels

Eigentlich wollte das Paar nur einen gemütlichen Abend im Staples Center in Los Angeles haben und ein Basketballspiel verfolgen. Doch dann wurden Justin Bieber und Selena Gomez von der "Kiss Cam" eingefangen und mussten sich küssen. Hier sind die Bilder.

Ach wie süß die beiden. Am Dienstag (17. April 2012) haben sich Justin Bieber und Freundin Selena Gomez in Los Angeles das Basketballspiel zwischen den San Antonio Spurs und den Los Angeles Lakers angeschaut. Beide hatten viel Spaß, bis sie jedoch von der sogenannten "Kiss Cam" entdeckt wurden.

Justin und Sel wurden auf die große Anzeigetafel über dem Spielfeld gezeigt und unter ihnen waren die Worte "Kiss Me" (dt. "Küss mich") zu lesen. Während sich Justin darüber amüsierte und sich bestimmt auch auf den Kuss seiner Liebsten freute, war es Selena ziemlich peinlich. Sie hätte sich am liebsten irgendwo unter ihrem Liebsten versteckt. Doch schließlich küsste sich das Paar und das Publikum jubelte begeistert.

Auch wir freuen uns über die süßen Bilder der beiden. Wer würde nicht gerne mit ihnen tauschen? In unserer Galerie haben wir weitere Pics des Abends für Dich zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen. Übrigens hat Justin Bieber am selben Abend bei "The Voice" verraten, dass sein Album "Believe" am 19. Juni erscheinen wird!

Galerie starten