Justin Bieber und Selena Gomez: Hand in Hand

Justin und Selena sind wieder ein Paar

Zunächst der Schock: Justin und Selena erschienen nicht gemeinsam bei den American Music Awards 2012. Als Begleitung brachte Justin Bieber stattdessen seine Mama mit. Während seiner Performance zu "As Long As You Love Me" gab sich der 18-Jährige dann total gerührt. Ganz besonders bei den Zeilen:

"So I know we got issues baby true, true, true. But I'd rather work on this with you. Than to go ahead and start with someone new. As long as you love me" (Übersetzung: "Ich weiß Baby, wir hatten Probleme. Aber ich würde lieber mit Dir daran arbeiten, als mit jemand anderem zusammen zu sein. So lange Du mich liebst."). Es schien, als rappte er die Worte nur für seine Sel.

Und ja sie liebt ihn und tauchte später am Abend noch auf. Gemeinsam mit Justin ließ sich die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin Hand in Hand auf dem Weg zur After-Show-Party der AMA's blicken. Einen Tag später wurden Justin und Selena übrigens erneut zusammen gesichtet: Beim Abendessen mit Freunden in einem ihrer Lieblingsrestaurants.

Also alles wieder im Lot bei Hollywoods Traumpaar Nr. 1? Klar, die Beziehung ist für beide nicht einfach. Sie reisen um die Welt, haben massig viele Projekte am Start und sind meist nicht dort, wo ihre bessere Hälfte ist. Hinzu kommt die Eifersucht nach seinem fiesen Fremd-Flirt. Doch Justin Bieber und Selena Gomez geben ihrer Liebe trotzdem eine Chance.

Was meinst Du? Hat ihre Beziehung noch einen Sinn? Sag es uns im Voting und in den Kommentaren.