Justin Bieber und Pitbull bei "X Factor"

Justin Bieber und Pitbull kommen zu "X Factor"

Wie cool ist das denn?! Justin Bieber und Rapper Pitbull kommen nach Köln ins Coloneum und sind in der fünften Live-Show von "X Factor" dabei! Und danach kannst Du Justin auch noch bei "TV Total" bewundern.

In der 7. Live-Show von "X Factor" machen die Top 7 Acts mit ihren Songs "Ein unmoralisches Angebot" - denn das ist das Thema der Show. Die Mentoren Till Brönner, Sarah Connor und Das Bo verlangen ihren Schützlingen wieder einiges ab.

Zwei andere Show-Acts dagegen haben es bereits richtig drauf: Justin Bieber und Rapper Pitbull werden in Köln bei "X Factor" zu Gast sein und dem Publikum mächtig einheizen. Justin schlägt zunächst chilige Töne an, denn er singt seinen neuen Song "Mistletoe" und bringt etwas vorweihnachtliche Stimmung ins Studio. Nach seinem Auftritt geht es für den süßen Sänger zu Stefan Raab. Um 23.15 Uhr kannst Du Justin bei "TV Total" sehen.

Bei Pitbull ist dann Party angesagt. Er performt "Give Me Everything" und sorgt für ordentlich Dance-Stimmung.

TV-Tipp: "X Factor" - mit Justin Bieber und Pitbull - am Dienstag, den 15. November, um 20:15 Uhr bei VOX und "TV Total" mit Justin um 23:15 Uhr auf ProSieben!

 

Ähnliche Artikel:

» "X Factor": Die Entscheidung in der vierten Live-Show

» "X Factor": Die Songs der vierten Live-Show

» "X Factor": Die Entscheidung in der dritten Live-Show

» "X Factor": Die Songs der dritten Live-Show

» "X Factor": Die Entscheidung in der zweiten Live-Show

» "X Factor": Die Songs der zweiten Live-Show

» "X Factor": Voting-Panne in der ersten Live-Show

» "X Factor": Die Entscheidung in der ersten Live-Show

» "X Factor": Das sind alle Kandidaten in den Live-Shows