Miley Cyrus: Schwanger von Justin Bieber?

Miley Cyrus Assistentin
Darüber musste sogar Miley lachen!

Die US-Ausgabe der Life & Style titelt gerade: "Miley & Selena sind schwanger vom selben Mann!" Das klingt idiotischen, finden die meisten Fans! Und auch Miley Cyrus musste darüber lachen!

Sie postete das Pic auf Instagram und schrieb dazu: "Vom selben Mann, wir meinen Justin Bieber"!

 

Dran ist natülich nichts an den Gerüchten, schließlich sind beide mit anderen Jungs zusammen!

Aber wir haben trotzdem gelacht!

 

And by the same man we mean @justinbieber

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Miley Cyrus veräppelt Justin Bieber auf Instagram!

Miley Cyrus postet eigentlich nie Kuschel-Fotos von ihren Dates, aber jetzt postete sie gleich zwei Pics von sich und Justin Bieber!

Er oben ohne, sie umschlingt ihn laziv!

unbkenamnnt

Witzig: Sie hat sich aus seiner aktuellen Calvin Klein-Kampagne einen Spaß erlaubt, und sich auf das weibliche Model neben Biebs gephotoshopt!

Ob sie mit der Aktion nur Justin ärgern will oder es auch ein Seitenhieb gegen Selena Gomez sein soll? Das bleibt wohl geheim!

 

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

 

Rückblick

Läuft etwa doch was zwischen Justin Bieber und Miley Cyrus? Was dieses mysteriöse Video zu bedeuten hat...

Die Gerüchte halten sich stetig. Aber haben wir jetzt den Beweis? Läuft wirklich was zwischen Justin Bieber und Miley Cyrus? Ein mysteriöses Video ist im Internet aufgetaucht. Jus schläft, Miley steht vor dem Bett...

Aber warte, die Szene kennen wir doch! Den schlafenden Bieber haben wir schon vor einer Woche gesehen, als ihn Tati Neves heimlich im Schlafzimmer filmte. Dafür verarschte ihn nun Freundin Miley. Sie schnitt Tati raus und sich selbst rein.

Eine echt lustige Idee! Check hier das Video von Justin Bieber und Miley Cyrus!

 

Justin Bieber und Miley Cyrus: Sex-Video?

 

Justin Bieber und Miley Cyrus twerken

 

Miley Cyrus und Justin Bieber verbringen viel Zeit miteinander
Miley Cyrus und Justin Bieber verbringen viel Zeit miteinander

 

Über ihre heimlich Treffen wurde viel gemunkelt. Läuft da was? Nein! Jetzt wissen wir, warum Justin Bieber und Miley Cyrus zusammen abhingen: sie haben einen neuen Song aufgenommen! Zusammen mit Lil Twist sorgen die zwei Superstars für den Party-Hit "Twerk".

Und der wurde jetzt online geleakt. Hör hier rein!

 

Lil Twist feat. Justin Bieber & Miley Cyrus - "Twerk"

 

Justin Bieber und Miley Cyrus - was machen sie bloß?

Tja, in einem Audi R8 mit Leoparden-Print kann sich keiner verstecken - egal, wie sehr man es versucht! Das wurde auch Justin Bieber zum Verhängnis. Der Kanadier war am Wochenende in dieser krassen Karre (soll rund 120.000 Euro kosten) in Los Angeles unterwegs - und wurde unter anderem am Haus von Miley Cyrus in Toluca Lake gesichtet!

Ob es wirklich der 19-jährige Sänger auf dem Fahrersitz ist, kann man nicht hundertprozentig sagen - doch es spricht vieles dafür. Immerhin sollen sich Justin Bieber und Miley Cyrus in letzter Zeit öfter getroffen haben. Erst vor rund zwei Wochen war die 20-Jährige bei Jus zu Besuch (»wir berichteten...).

Aber was machen die zwei bloß zusammen - geht da was?! Darüber haben sich damals die Leute weltweit den Kopf zerbrochen.

Jetzt wissen wir: sie haben Musik gemacht. Und zwar geile Musik! Wie findest du "Twerk"? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

 

Video: Justin Bieber verlässt Miley Cyrus' Anwesen