Justin Bieber und Harry Styles: Gemeinsamer Urlaub?

Die beiden Singels Harry und Justin planen Urlaub zusammen

Jetzt, da Justin Bieber und Harry Styles wieder Singles sind, planen die beiden angeblich einen gemeinsamen Männer-Urlaub.

Für Justin Bieber und Harry Styles hätte das Jahr 2013 weitaus schöner beginnen können: Während Jus und Selena Gomez sich Ende Dezember 2012 nach einem Streit im gemeinsamen Mexico-Urlaub trennten, zerbrach die Beziehung des [search]One Direction[/search]-Sängers mit Taylor Swift Anfang des neuen Jahres (» wir berichteten...).

Nun sind die beiden Megastars wieder Single. Ihre neu gewonnene Freiheit wollen Justin Bieber und Harry laut der britischen Zeitung "The Sun" bei einem gemeinsamen Urlaub im Frühling genießen. Entweder nach Mexico oder nach Las Vegas soll der Trip gehen, verriet ein Insider gegenüber dem Boulevardblatt. "Die Jungs haben schon über einen Männerurlaub geredet, als sie noch mit ihren Mädels zusammen waren. Aber es hat sich einfach nie ergeben. Jetzt sind sie ungebunden und frei. Die beiden sind zwar noch nicht alt genug, um Alkohol zu trinken, aber das wird sie sicher nicht davon abhalten."

>>Alle News zu Harry Styles findest Du hier!

Damit aus dem Urlaub so ein richtiger Männertrip wird, sollen die beiden 18-jährigen Sänger von den restlichen One Direction-Mitgliedern begleitet werden.

Was sagst Du zum angeblichen Vorhaben von Jus und Harry? Wollen die beiden etwa ihren Liebeskummer wegfeiern? Wir sind auf Deine Meinung gespannt!