Justin Bieber und die Mädels!

Justin Bieber und die Mädels
Justin Bieber und die Mädels

Egal ob auf der Bühne oder privat - Justin wird von seinen Fans geliebt. Wie er damit am besten umgehen kann, erklärt ihm sein Mentor Usher!

Am Wochenende hat Justin Bieber (16) bei den American Music Awards gleich fünf Preise abgesahnt. Ihm das Wasser zu reichen, ist schwer geworden, da seine Karriere weiterhin steil bergauf geht. Egal ob bei der Veröffentlichung seiner neue Single, seines neuen Albums oder des ersten Buches - Jus hat sein Leben im Griff.

Doch in Sachen Liebe lässt sich der 16-Jährige trotzdem gerne Ratschläge geben. Und wer könnte ihm da besser helfen als sein Mentor? Usher (32) gibt ihm Tipps, um seine Karriere zu pushen.

Doch auch beim Thema Frauen kann er weiterhelfen. "Ich habe Justin erklärt, dass er alle seine Fans lieben muss - ohne sich dabei in eine zu verlieben. Ich habe zwar auch schon mal einen Fan gedatet, aber das ist wirklich keine gute Idee. Ich habe ihm erklärt, dass er in ihren Augen eine Fantasie ist und dass er damit vorsichtig umgehen soll."

Ob sich Justin solche Ratschläge gerne anhört? Laut "Justjaredjr.com" weiß er aber auch selbst, worauf die Mädels stehen. "Ich denke, die Girls mögen meine Haare, also lasse ich sie noch eine Weile so wie sie gerade sind."