Justin Bieber überrascht seine Fans in Hamburg!

Justin Bieber zusammen mit seinem Tour-DJ Tay James im adidas neo store in Hamburg

Eigentlich sollte einigen ausgewählten Fans im adidas Neo Store in Hamburg nur ein kurzes Video von Justin Bieber gezeigt werden. Aber seine Anhänger erwartete eine Überraschung der ganz besonderen Art.

Kreischende Fans und weinende Mädchen – Das ist Normalität, wenn man auf die Anhänger von Justin Bieber trifft. Einige Fans des Superstars hatten über adidas Neo, für die Justin momentan Werbung macht, eine Einladung für heute (02. April 2013) gewonnen. Sie sollten gegen 14 Uhr eine Videobotschaft des süßen Boys vorgespielt bekommen.

Natürlich hofften alle insgeheim, dass er da sein würde – ihr Schwarm Justin. Denn der süße Sänger ist gerade mit seiner "Believe"-Tour in Deutschland unterwegs und gibt am gleichen Tag ein Konzert in Hamburg. Doch sicher sein konnte sich keiner. Doch als auf einmal DJ Tay James auf die Bühne sprang, kamen die meisten der hundert Fans nicht mehr aus dem Kreischen raus. Doch Justin ließ sich Zeit – kommt er vielleicht doch nicht?

Dj Tay James, der offizielle Tour-DJ von Justin heizte der Menge erst mal kräftig ein. Gegen 16 Uhr war es dann endlich soweit. Tatsächlich: Justin Bieber kam auf die Bühne gesprungen. In ein paar Sätzen bedankte er sich bei den tollen deutschen Fans und sagte, wie sehr er sich freue in Deutschland zu sein. Dann kam riesiges Highlight für die anwesenden Fans: Jeder der Boys und Girls bekam die Gelegenheit ein Foto mit seinem Star zu bekommen. Der erfolgreiche Sänger zeigte sich schnuckelig wie immer und umarmte viele seiner Fans.

Damit hatten die vielen Anhänger sicher nicht gerechnet. Justin bereitete seiner treuen Fangemeinde in Deutschland eine riesen Freude. Die meisten von ihnen werden sicher auch heute Abend bei seinem Konzert in Hamburg dabei sein. Und sich schon auf das nächste Wiedersehen mit ihrem Schnuckel in Deutschland freuen. Apropos Wiedersehen: Justin freu sich wahrscheinlich schon sehr, sein kleines Äffchen wieder in die Arme zu schließen. Den hatte man ihm schließlich gerade am Flughafen weggenommen.

Was sagst Du zu der tollen Überraschung, die Justin Bieber seinen Fans beschert hat? Verrate es uns in den Kommentaren.

 

Video: Justin Bieber im adidas neo store in Hamburg

 

Weitere Bilder vom Überraschungsbesuch von Justin Bieber in Hamburg

d93fcb16a4314962fa42c6f9a688ca02

95a7f98749126cf784211260a00835c5

2305f5ebf5561d8a54a4867fc18927e6