Justin Bieber trauert um seinen verstorbenen Fan Alicia

Justin Bieber mit Alicia Tamboia

Justin Biebers Superfan Alicia ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Jus und seine Belieber trauern!

Justin Bieber muss traurigerweise schon wieder um einen Fan trauern! Sein Superfan Alicia Tamboia ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen!

Sie war Beifahrerin, als plötzlich ein anderes Auto in ihres reinraste und schließlich mit einem Sattelschlepper kollidierte. Alicia wurde nur 24 Jahre alt!

Die tragische Nachricht verbreitete sich sofort unter den Beliebern, die den Super-Fan natürlich kannten. Sofort wurde der Hashtag #RIPAlicia ins Leben gerufen. Viele Fans drücken dort ihr Beileid aus! "Du wirst immer Teil dieser Familie sein. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen", heißt es dort unter anderem.

Auch Justin tweetet den Hashtag! Ihm geht Alicias Tod sehr nahe!

 

Fast genau vor einem Jahr ist der 10-jährige Belieber Jake Schafer an Krebs gestorben

2011 lernten sich Justin Bieber und Jake über die "Make-A-Wish"-Foundation kennen
2011 lernten sich Justin Bieber und Jake über die "Make-A-Wish"-Foundation kennen

Dass ihm seine Fans sehr am Herzen liegen, zeigt uns Justin Bieber tagtäglich. Jetzt muss der 19-Jährige einen großen Schock ertragen: Belieber Jake Schafer ist mit gerade einmal zehn Jahren an Krebs gestorben.

>>Alle Bilder des Superstars gibt es hier!

Am Dienstag erfuhr Jus von der tragischen Nachricht und postete auf Twitter: "Habe gehört, dass der kleine Jake nun im Himmel ist. Die Welt hat ein großartiges Kind verloren, aber ich bin dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe. RIP Jake." Angehängt war ein Video, das die beiden beim Eishockey zeigt.

 

Justin Bieber und Jake beim Eishockey

Vor zwei Jahren hatten sich Justin Bieber und Jake über die Stiftung "Make-A-Wish" kennengelernt, die kranken Kindern einen Wunsch erfüllt. "Sein größter Wunsch war es, Justin Bieber zu treffen", erklärte Jakes Mom damals. Und das wurde ihm mit dem Eishockey-Spiel erfüllt...

Bereits im August soll der Junge gestorben sein, doch Jus erfuhr erst jetzt vom Tod. Wir sprechen ebenfalls unser Beileid aus!

>>Alle News zu Justin Bieber findest du hier!