Justin Bieber: Tour durch sein neues Luxus-Haus

Justin Bieber hat sich ein Haus in Atlanta gesucht

Umzug bei Justin Bieber! Sein krasses Haus kannst du dir hier anschauen...

Flucht aus Los Angeles? Laut US-Berichten möchte Justin Bieber umziehen - und hat sogar schon eine passende Bleibe gefunden. Das amerikanische Newsportal TMZ berichtet nun, dass sich der 19-Jährige eine Luxus-Villa in Atlanta/Georgia gemietet hat, in der er die nächsten drei Monate verbringen möchte - ganz in der Nähe seines Mentors Usher. Hier will der Kanadier an seinem kommenden Hip Hop Album arbeiten und sich nebenbei eine dauerhafte Unterkunft suchen.

Das Gebäude, das von Tuscany Luxury Builders gebaut wurde, ist in Form eines Raumschiffs und steht in einer ruhigen Gegend umringt von Bäumen. Es hat eine Größe von rund 510 Quadratmeter.

Der Besitzer dieses Luxus-Anwesen ist der erfolgreiche Produzent Dallas Austin, der schon Songs für Michael Jackson oder P!nk machte. Du willst eine Haus-Tour durch Justins neue Räume machen? Kein Problem! Denn frühere Bewohner haben das krasse Haus bereits gefilmt und auf YouTube vorgeführt. Schau dir hier die Videos an!

 

Haus-Tour bei Justin Bieber

Ganz will er Los Angeles allerdings nicht den Rücken kehren. Angeblich verlässt Jus zwar sein Haus in Calabasas, sucht sich aber trotzdem eine zweite Wohnung in der Traumstadt und pendelt dann zwischen L.A. und Atlanta...