Justin Bieber: Song für Selena Gomez

Justins neuer Song "Nothing Like Us" beschreibt seine Liebe zu Selena

Am 29. Januar 2013 ist es soweit: Dann erscheint Justin Biebers Album "Believe Acoustic" mit elf Songs. Ursprünglich sollten nur zehn Lieder auf seiner neuen CD sein - Anfang Januar verkündete der Sänger aber, dass noch ein Bonus-Track darauf zu finden sein wird.

Der neue Titel heißt "Nothing Like Us". Justin hat ihn angeblich nach der Trennung von Selena Gomez geschrieben, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie noch liebt. "Ich wünschte, ich könnte Dir das geben, was Du verdienst. Denn nichts und niemand könnte Dich jemals ersetzen, heißt es im Song. "Du weißt, wir werden nie wieder eine Liebe finden, die so ehrlich ist wie unsere. (...) "Ich habe Dir alles gegeben Baby, alles was ich hatte. Mädchen, warum stößt Du mich weg?"

>> Alle News zu Justin Bieber findest Du hier!

Auf Twitter rührt Justin Bieber fleißig die Werbetrommel für sein Acoustic-Album. Gerüchten zufolge, will er damit auch Selena darauf aufmerksam machen. Anfang der Woche schrieb er: "noch 6 Tage bis ich alle Fragen beantworte - #BELIEVEacoustic - #COUNTDOWN - #6DAYS". Hat er etwas noch weitere Geheimbotschaften für sie in der CD versteckt?

Das erfahren wir spätestens am 29. Januar, wenn Justins Acoustic-Album erscheint. Seinen rührenden Song "Nothing Like Us" kannst Du Dir unten anhören. Meinst Du, er kann Selena damit zurückerobern? Verrate es und in Kommentaren und stimm ab, wie Dir das Lied gefällt.

 

Video: Justin Biebers neuer Song "Nothing Like Us"